Details zum Eintrag

Tunnelführungen Brennerbasistunnel, BBT - Incoming Reisebürogesellschaft m.b.H. - Foto 1Tunnelführungen Brennerbasistunnel, BBT - Incoming Reisebürogesellschaft m.b.H. - Foto 2Tunnelführungen Brennerbasistunnel, BBT - Incoming Reisebürogesellschaft m.b.H. - Foto 3

Tunnelführungen Brennerbasistunnel, BBT - Incoming Reisebürogesellschaft m.b.H., Steinach, Tirol

Die Geschichte und Gegenwart des Tunnelbaus lassen sich in den Tunnelwelten facettenreich erleben. Von der Geologie der Alpen, der Geschichte der menschlichen Errungenschaften in Bau und Technik bis hin zu der spannenden Tunneleinfahrt tief unter die Erde - Die Erlebnispakete Classic und Premium faszinieren und erstaunen gleichermaßen.
Gruppenfoto

Kontaktieren Sie uns für einen Vorschlag bzgl. geeigneter Rahmenprogramme in unserem wunderschönen Wipptal.

Touristische Regionen

Katalog

Katalog

Art der Betriebes

Museen/Höhlen/Bergwerke

Aufenthaltsdauer

Dauer unserer Führungen:
Classic: ca. 2,5h
Premium: ca. 4,5h

Eintrittspreise

Classic: EUR 22,--/Person
1 Freiticket je 20 Teilnehmer

Adresse

Rathausplatz 1
6150 Steinach
Österreich

Anfahrt

Die Marktgemeinde Steinach am Brenner auf knapp 1.050 Höhenmetern liegt 26 km südlich der Landeshauptstadt Innsbruck und ist einer der Hauptorte in der Ferienregion Wipptal. Durch seine zentrale Lage stellt er einen idealen Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub im Sommer und im Winter dar.

Anfahrtsskizze

Kontakt

Mag. Peter Holzmann
Telefon: + 43 (0) 5272 627016
Fax: + 43 (0)
E-Mail: p.holzmann@wipptal.at
Website: http://www.wipptal.at

Öffnungszeiten/Betriebszeiten

April - November
Täglich außer Montags

Busparkplatz

drei und mehr Parkplätze direkt vor dem Objekt
Der Eintrag wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt